Toll, dass es dich interessierst wer hinter Sabsi’s Kreative-Welt steckt!

Das bin ich – Sabrina.

Ich bin kreativ, backe, nähe und bastel, leidenschaftlich gerne und arbeite in einem Discounter mit vier großen Buchstaben.
Wenn ich mal nicht mit meinem Freund, meiner Familie oder meinen Freunden meine Zeit verbringe dann nutze ich die Zeit und tobe mich gerne kreativ‘ aus.

Das Nähen und auch das Backen habe ich mir vor einigen Jahren selbst beigebracht. Gern möchte ich meine Leidenschaft mit euch teilen und habe eines Abends zu Hause mal erwähnt, dass ich Interesse an einem Blog hätte. Das lies sich mein Freund, René nicht zweimal sagen und schenkte mir die Domain 2016 zu Weihnachten, verpackt in einer Schachtel mit einem QR-Code, mit den Worten: „Das kannst Du auch!“ und wie es der Zufall wollte war es auch noch Sabsi’s-Blog.
Der Name Sabsi’s ist übrigens durch meine Nichte entstanden. Ihr war „Sabrina“ einfach zu schwer auszusprechen und der Name ist geblieben 🙂

Auf meinem Blog möchte ich euch alles zeigen, was in meiner Back-, Näh- und Bastel-Welt so entsteht.

Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt und ihr vielleicht die ein oder andere Kreativität ausprobiert. Über Feedback freue mich mich immer sehr.

Viel Spaß beim lesen, stöbern und nachmachen

Eure Sabsi