Backen & KochenGeburtstagMeine Kreative WeltMotivtortenSüsse Rezepte

Zweistöckige Minni Mouse Motivtorte zum 4. Geburtstag

Die kleine Shirin hatte Geburtstag und ist riesen Fan von der Minni Mouse. Ich habe ihr eine unvergessliche Motivtorte für ihren Ehren Tag gezaubert.

Ich habe eine zweistöckige Torte gebacken. Im inneren der Minni Mouse ist ein Wunderkuchen Erdbeerfüllung.

Die Silhouette ist aus Deko-Schokolade ausgestochen. Schleifchen sind modelliert worden mit rosa Fondant.

Die Silhouette der Mouse habe ich mit roten und weißen Fondant in Marmor-Optik modelliert. Die Zahl 4 wurde ausgestochen und aufgeklebt.
In die Silhouette habe ich Zahnstocher gesteckt und dann in die Torte gesteckt und ein paar Streusel drumherum.

Die rosa Rosen sind aus Fondant modelliert. Essbare Perlen runden die Dekoration ab.

Die Herzen wurden ausgestochen und ebenfalls auf Schaschlikstäbchen gesteckt. Die Deko wurde mit essbaren Kleber fixiert.

Eure Sabsi