Passend zur Kommunionstorte musste eine Karte her. Sie sollte zur Torte farblich passen und einen 3D-Effekt haben, dass waren meine Vorstellungen um unsere Glückwünsche Tim mit auf dem Weg zugeben.

Material:
weißes und türkisfarbenes Fotokarton
Schere
Klebepads 5 mm Stark
Aufkleber im Schriftzug „zur Kommunion“
Aufkleber Segelboot
Strasssteinchen in verschiedenen Größen
doppelseitiges Klebeband
Kleber

Anleitung:
Aus weißen Fotokarton habe ich unterschiedliche Wellen-Streifen ausgeschnitten und diese auf dem türkisen Fotokarton aufgeklebt. Damit es einen 3D-Effekt gibt, klebe einfach Klebepads an diversen Stellen unter die Wellen.
Den Schriftzug „zur Kommunion“ unten links aufkleben und daneben als Zierde Strasssteine. Zwei Segelschiffen auf die Wellen kleben.

Viel Spaß beim nachbasteln!

Facebook Kommentare