Und wieder war für Jayden ein großer Tag. Sein Geburtstag wurde gefeiert und da er ein großer Fan von Lego Ninjago ist musste eine Motivtorte in dem Style für die Party her.

Im inneren habe ich einen einen hellen Boden gebacken und diesen mit einer Schokoladenfüllung gefüllt. Außerdem war der Überraschungseffekt in der Mitte. Dort habe ich ein Loch aus dem mittleren Boden ausgestochen und dies Loch mit Smarties gefüllt.

Mit Hilfe einer Silikonform habe ich die Legosteine nach modelliert.

Die Torte wurde mit blauen Fondant eingedeckt. Die Augenpartie aus schwarzen Fondant ausgeschnitten und diese auf gelben Fondant geklebt. Zwei Steifen blauen Fondant einfach über die Torte legen, so dass eine Maske entsteht.

Den Namen habe ich mit Airbrushpistole gesprüht.

Viel Spaß beim stöbern!

Facebook Kommentare