Der Geburtstag von meinem Lieblingsmensch stand vor der Tür und ich wollte ihm nach seiner Aussage:“ Etwas schönes!“ schenken. Dabei kam ich dann neben der Motivtorte auf diese Idee passend zum Thema: Ein Schattenwolf aus Fotokarton inkl. ein Ticket für ein Live Concert von GoT. Gesagt getan.

Das Ticket war bereits gekauft und ich durchsuchte das Netz nach Möglichkeiten für einen Schattenwolf. Dann fand ich dieses Pepakura und ich fand es Toll! Das sollte es sein! Ich besorgte mir hell grau, dunkel grau und weißen Fotokarton versuchte die PDF umzuwandeln das mein Plotter mit die Hilfe abnahm alles auszuschneiden, was auch bei ein paar Seiten geklappt hat, den Rest schnitt ich dann mit der Hand aus und falzte es. Ich suchte jede passende Zahl und ich war jedes Mal glücklich über ein passendes gefundenes Teil! Es waren gefühlte 1000 Teile, doch der Schattenwolf wuchs Stück für Stück heran und man konnte auch tatsächlich etwas erkennen. Ich fragte sogar meine 4-jährige kleine Nichte was es sei und sie antwortete sofort: „Sabsi, ein Wolf, der sieht toll aus!“ Ich war überglücklich das selbst sie es erkennen konnte.

Wenn ihr die Datei haben möchtet per PDF unter folgendem link könnt ihr euch die Datei runterladen: https://drive.google.com/file/d/0B8ILeAt6Rg54dmlFX0NwYkMxYkU/view?usp=sharing

Ich kann nur dazu sagen, bei liefen während des basteln 5 Harry Potter Filme 🙂

Viel Spaß beim basteln!

PS: Für fragen stehe euch gerne jeder Zeit zu Verfügung! Ich freue mich über eure Kommentare 😉

 

 

 

Facebook Kommentare