Kennt ihr das? Ihr wollt etwas verschenken für Eure liebsten und ihr wisst was, aber nicht wie man es verpacken soll? Es soll doch originell sein! Ich habe eine Reise nach Berlin verschenkt und mir war es einfach zu langweilig den Reise-Gutschein in einen Umschlag zu packen. Da kam ich auf diese Explosionsbox.

Die Explosionbox ist ein ganz besonderes Geschenk für den Beschenkten. Öffnet man die Explosionbox, kann man gar nicht anders – man ist überrascht! Es kommt nämlich richtig viel zum Vorschein – in meinem Fall ein Wappen vom Berliner Bär und ein kleiner Koffer mit der Aufschrift „JOURNEY“. In die kleinen Taschen habe ich dann den Gutschein verpackt mit einer Karte von Berliner Bär, dem Reisedatum und der Unterkunft.

Natürlich gibt es viele verschiedene Möglichkeiten für die Explosionsbox, das hier ist eine von vielen und es folgen bestimmt noch einige 🙂

Viel Spaß beim stöbern!

 

 

Facebook Kommentare